Das Jahr 2005

Westfalenpost vom 29. Dezember 2005


Paul Henke verabschiedet

Mit einer Urkunde, auf der die Verdienste des ehemaligen Ortsvorstehers festgehalten sind, verabschiedeten die Helmeringhauser Vereine Paul Henke in den politischen Ruhestand.

Frank Kleine-Nathland und Ludger Henke würdigten noch einmal die Verdienste Paul Henkes, insbesondere um das Dorfgemeinschaftshaus.

Mehr als sechzig Helmeringhäuser waren zum Frühschoppen gekommen um gemeinsam DANKE zu sagen.


Briloner Anzeiger vom 7. September 2005


3. Platz für Helmeringhausen

Beim Dorfwettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" belegt Helmeringhausen den dritten Platz bei den Dörfern bis 700 Einwohnern. Der Preis ist mit 300 Euro dotiert.

(Juni 2005)


Westfalenpost vom 15.06.2005


Mc Küken Party

Trotz "Sparprogramm für 1€" eine tolle Karnevalsveranstaltung von Kolpingfamilie und Schützenbruderschaft.


2. Januar 2005: Sternsinger sammeln 585 Euro für Kinder in Ghana und in den Flutwellengebieten.


Dankeschön an fleissige Papiersammler Für ihren ehrenamtlichen Einsatz bei den 6 Papiersammlungen im Jahre 2004 veranstaltete die Kolpingfamilie am 29. Dezember eine Fahrt nach Lippstadt ins Kino. Die Kolpingfamilie dankt auch denen, die ihr Fahrzeug unentgeltlich zur Verfügung stellten.


Westfalenpost vom 29.12.2004


Adventskalender 2005

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Karneval 2005

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken