Das Jahr2017

COOK´rin in den Grill

Wir laden Euch herzlich ein, gemeinsam am 04.08.2017 ab 18.00 Uhr mit uns zu grillen und uns dadurch bei der Gestaltung des Helmeringhauser Kochbuch „COOK´rin“ zu unterstützen.

Eine Herausforderung für jede/n Grillmeister/in!

Dazu brauchst Du nur deinen eigenen Grill, entweder auf dem Dorfplatz oder in deinem Garten und ein leckeres Rezept…

Wir werden Euch mit einer Fotokamera an diesem Abend begleiten und Euer Rezept für das neue Helmeringhauser Kochbuch fotografisch festhalten.

Dazu benötigen wir auch die Unterstützung von unseren Hobbyfotografen.

Zum Abend hin, wenn das Gegrillte zubereitet ist, möchten wir die Leckereien gemeinsam in gemütlicher Runde auf dem Dorfplatz verzehren und den Abend ausklingen lassen.

Bitte melde Dich bis zum 30.07.2017 bei Katharina Alkan (0171-1684977/02962-7358466) an, ob Du als Grillmeister/in oder als Fotograf/in teilnimmst. Bei weiteren Fragen, könnt Ihr Euch jederzeit melden.

Die Kosten für Eure Zutaten werden von uns nach Abgabe des Kassenbelegs erstattet.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und einen schmackhaften, sommerlichen Abend mit Euch!

Kolpingsfamilie Helmeringhausen
Katharina Alkan