Archiv 2007

Das neue Königspaar:

Stephan & Andrea Henke

Mit dem 298. Schuss sicherte sich Stephan "Charly" Henke die Königswürde der Schützenbruderschaft St. Hubertus Helmeringhausen. Der Hauptmann der Schützenbruderschaft wählte seine Frau Andrea zur Königin.

Damit stellt der Kegelclub "Epmups" im Jahr seines zwanzigjährigen Bestehens den dritten König in Folge und den sechsten insgesamt aus seinen Reihen.

Plakat 2007

Westfalenpost vom 14.08.07

Westfalenpost vom 14.08.07

Generalversammlung am 4. Mai

Siegfried Brüggemann ist neuer Oberst und Erster Vorsitzender unserer Schützenbruderschaft.

Nach zwölf Jahren als erster Vorsitzender stellte sich Heinz Potthoff nicht mehr zur Wahl. Die Versammlung wählte ihn einstimmig zum Ehrenoberst.

Außerdem nicht mehr zur Wahl stellte sich Horst Bialowons. Neu in den Vorstand wurden André Freisen und Carsten Hillebrand gewählt. Die aktuelle Zusammensetzung des Vorstands seht Ihr hier.

Preisschießen

Udo Metten bei den Herren, Marilies Hannig bei den Damen und Jana Körner bei den Junioren sind die Sieger des diesjährigen Preisschießens, das am 3. & 4. Februar im Hubertushaus ausgetragen wurde. Die Gesamtergebnisliste [43 KB] haben wir zum Download bereit gestellt.

Schützenfest 2007

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Montag

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.