Schützenbruderschaft St. Hubertus Helmeringhausen

Liebe Schützenbrüder,
hier meldet sich Eure Königin Sophia. Ich bin sehr stolz darauf und freue mich sehr darüber, in diesem Jahr eure Königin zu sein.
Dank unserem Hofstaat darf ich nun die Schützenbruderschaft Helmeringhausen auch beim Wettbewerb WP-Schützenkönigin 2018 vertreten.
Falls ihr diesen Wettbewerb nicht kennt: Auf der Homepage www.wp-koenigin.de kann man täglich bis zum 28. September 2018 für mich und somit für Helmeringhausen abstimmen. Um in das Finale zu kommen, müssen wir unter die ersten 10 kommen.

Dieses Ziel können wir nur mit euch gemeinsam erreichen: Bitte gebt Helmeringhausen eure Stimme, damit auch das kleinste und schönste Fleckchen Erde am Ende der Welt eine Chance in dem Wettbewerb hat.
Geht bitte auf folgenden Link: https://www.wp-koenigin.de/profile/sophia-loerwald/ und stimmt täglich bis zum 28. September für mich und Helmeringhausen ab!
Dies könnt ihr mit euren Smartphones, Tablets, Laptops oder Computern – mit jedem Gerät einmal pro Tag tun! So könnt ihr gleich mehrmals für uns abstimmen!
Bitte unterstützt Helmeringhausen und unseren Verein, damit wir es in das Finale des Wettbewerbs schaffen und eine Chance auf den Titelgewinn haben!
Mit freundlichem Schützengruß,
Eure Sophia Loerwald

Termine der Schützenbruderschaft

17.11.2018: Hubertusessen

29.12.2018: Jahresabschluss Vorstand

Schützenfest vom 11. - 13. August 2018

Christian & Melanie Fischer

Königspaar 2017/2018

Helmeringhausen feiert Schützenfest mit dem Königspaar Christian und Melanie Fischer.

Infos zum Schützenfest findet Ihr auf der Seite Schützenfest und im Newsletter. [891 KB]

Infobrief Schützenfest 2018

Ende Juli 2018 haben wir unseren aktuellen Newsletter [891 KB] zum Schützenfest verschickt.

In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Briefe die per E-Mail verschickt werden beim Empfänger im Posteingang aussortiert werden. Schaut bitte in Eurem "Spam-Filter" nach.

Haben wir noch Deine aktuelle, gültige E-Mail Adresse?

Es sind wieder Vereinskrawatten zu haben!

Nachdem die erste Bestellung schnell verkauft war, haben unsere Freunde von Weissenburger Design wieder tolle Arbeit geleistet und uns neue Exemplare gesendet.
Wer also noch ohne Binder ist - oder ein schickes Weihnachtsgeschenk braucht - , der kann sich gerne bei uns melden!

noch

bis zum Beginn des Schuetzenfestes am 10. August 2019!

Mitglied werden

Einfach die Beitrittserklärung [146 KB] herunterladen, ausfüllen und an ein Vorstandsmitglied weiterleiten.


Letzte Änderung am Donnerstag, 13. September 2018 um 19:45:26 Uhr.